Virtuell vernetzen und weiterbilden: iSQI offizieller Partner der OnlineTestConf

Virtuell vernetzen und weiterbilden: iSQI offizieller Partner der OnlineTestConf

2018-05-09T09:07:48+00:00May 9th, 2018|iSQI, Partner, Software Testing|

Weiterbildung und Netzwerken, ohne dass Reise- oder Hotelkosten anfallen – die OnlineTestConf  macht es möglich. Es ist die erste Konferenz rund um Testing und Qualitätssicherung, die komplett online stattfindet und für alle Teilnehmer kostenlos ist. Das International Software Quality Institut (iSQI) unterstützt die Veranstaltung als Partner.

Die OnlineTestConf findet vom 19.-20. Juni bereits zum vierten Mal statt. Über 3.000 Teilnehmer aus der ganzen Welt hatten sich bei vergangenen Veranstaltungen registriert. Geplant sind Präsentationen sowohl von führenden Köpfen der Branche als auch von Newcomern. Im letzten Jahr wurde eine “Lightning Talks”-Session abgehalten, bei der Teilnehmer aus dem Publikum etwas über Qualitätssicherung und Testing präsentierten. Auch dieses Jahr sind wieder einige Highlights geplant.

Interessenten können sich kostenlos auf der Konferenzseite www.onlinetestconf.com anmelden und der Live-Berichterstattung und Follow-up des Twitter-Accounts @OnlineTestConf folgen.