Planit wird erster Trainingsprovider für iSQI Scrum Master Pro

Planit wird erster Trainingsprovider für iSQI Scrum Master Pro

2017-12-07T15:48:21+00:00October 25th, 2017|iSQI, Pressemitteilung, Scrum & Agile Methoden|

Im September 2017 erweiterten das International Software Quality Institute (iSQI) und Planit ihren Vertrag. Planit wird iSQIs erster Trainingspartner für die Zertifizierung iSQI Scrum Master Pro.

Seit September 2017 gibt es einen erweiterten Vertrag zwischen dem International Software Quality Institute (iSQI) und Planit Test Management Solutions Pty Ltd.. Gemeinsam werden Kurse und Prüfungen für den iSQI Scrum Master Pro angeboten. Dieser Kurs führt die Teilnehmer in die grundlegenden Prinzipien von „Scrum” ein und vermittelt die bewährten Verfahren. Damit wird Planit der erste Trainingsanbieter für die neue Zertifizierung im iSQI Portfolio.

„Das iSQI freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Planit. Es gibt viel Entwicklungspotential für Weiterbildungen. Planit ist nicht nur auf In-House-Trainings spezialisiert, sondern bietet auch Online-Kurse an. Der CEO von Planit, Chris Carter, und ich planen, unsere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren noch weiter auszubauen,” sagt iSQI-CEO Stephan Goericke.

„Wir freuen uns, die Zertifizierung iSQI Scrum Master Pro in das Planit Training-Portfolio integrieren zu können. Wir sehen in dieser Zertifizierung große Vorteile sowohl für unsere Berater als auch für unsere Kunden.”, sagt Planit-CEO Chris Carter.

Planit, ein Unternehmen mit Sitz in Australien, Neuseeland, Indien und Großbritannien und mit mehr als 1.300 Mitarbeitern, ist auf „digital quality” spezialisiert. Das iSQI, als weltweit führender Anbieter für Zertifizierungsprüfungen, freut sich, mit Planit weiterhin einen starken und kompetenten Trainingspartner für die Weiterbildung von IT-Fachkräften zu haben.

Für mehr Informationen über Planit besuchen Sie www.planittesting.com.