iSQI und GIIM starten Zusammenarbeit

iSQI und GIIM starten Zusammenarbeit

2017-12-07T15:50:26+00:00September 22nd, 2017|iSQI, Management, Pressemitteilung|

Das International Software Quality Institute (iSQI) und das Global Institute for IT Management (GIIM) haben eine Absichtserklärung für eine neue Zusammenarbeit unterzeichnet. iSQI, weltweit marktführender Anbieter für Zertifizierungen und Prüfungen, und GIIM, Spezialist für die Ausbildung globaler Führungskräfte von IT-Unternehmen, werden gemeinsam IT-Management-Kurse mit Zertifikaten anbieten.

Das iSQI erweitert sein Portfolio mit zwei neuen Programmen: Leadership in Business-IT Management beinhaltet vier Kurse, die sich an IT-Spezialisten mit mehr als zehn Jahren Erfahrung richten. Managing Data As An Asset beinhaltet ebenfalls vier Kurse, die sich auf Führung, Management und branchentypische Fähigkeiten konzentrieren.

„Indem wir die GIIM-Kurse zu den Themen Business-IT und Data in unser Portfolio aufgenommen haben, folgen wir dem Trend der Digitalisierung und bereiten das iSQI-Portfolio auf die kommenden Herausforderungen vor. Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit mit dem GIIM, das ein großartiger globaler Partner für Weiterbildung ist,” sagt iSQI-CEO Stephan Goericke.

„GIIM ist erfreut über die neue Zusammenarbeit mit dem iSQI, das über ein sehr großes Netzwerk verfügt. Als Team sind wir sehr gut auf die IT-getriebenen Veränderungen in der Industrie vorbereitet und können Führungskräfte in der IT- und nicht-IT-Branche voranbringen,” sagt Dr. Jerry N. Luftman, Professor & Managing Director von GIIM.

https://www.globaliim.com/