Das war die „Mensch und Computer”

Das war die „Mensch und Computer”

2017-10-17T10:24:27+00:00September 14th, 2017|Institut, Usability|

Die „Mensch und Computer” (MuC) fand in diesem Jahr vom 10. bis 13. September in Regensburg statt. Marcel Schwarzmeier, Product Manager des International Software Quality Institute (iSQI), war zu Gast am Stand des International Usability and User Experience Qualification Board (UXQB) und informierte die Besucher zu Zertifizierungen aus dem iSQI-Portfolio.

 

Außerdem wurden im Rahmen der Konferenz zwei UXQB® Certified Professional for Usability and User Experience – Foundation Level (CPUX-F) Zertifizierungsprüfungen angeboten, die regen Zuspruch fanden. Neben den Teilnehmern, die sich bereits im Vorfeld angemeldet hatten, entschieden sich auch Konferenzteilnehmer für eine spontane Prüfungsteilnahme.

 

Wir von iSQI bedanken uns bei den Verantwortlichen für die gute Organisation der Veranstaltung sowie bei unseren Partnern und Kunden und natürlich den Besuchern und Teilnehmern für das große in Interesse an Zertifizierungen sowie Gesprächen auf der Konferenz.

 

Wir freuen uns zusammen mit dem UXQB® auch 2018 in Dresden wieder dabei zu sein.